Mittwoch, 2. April 2008

Kleines Update!

Kurz zu meiner jetzigen Lage und den Plänen für den April, der hoffentlich besser verlaufen wird als der März.
Heute wurde ich zum Platin Status hochgestuft, was natürlich noch ein kleiner Anreiz ist ein wenig mehr zu spielen. Klares Ziel ist natürlich der Blackstatus bis zum Ende des Monats. 
Die nächsten Tage werde ich noch ein wenig NL 20 grinden, bis mein Rakeback ankommt ( Urlaub ist schon was schönes ). Sobald ich das erhalten habe, kann ich wieder auf NL 50 durchstarten und werd dann auch regelmäßig von meinen Sessions berichten.
Noch nen kleines edit zu meiner Person: Zur Zeit bin ich beim Bund. Es sind jetzt noch ziemlich genau 2 Monate die ich zu bewältigen habe. Danach kommen erst einmal ein paar Monate Poker only bis zum Studium :) Wäre schön wenn ich mich bis dahin auf NL 50 etablieren könnte.

Grüßle Quoc

Keine Kommentare: