Dienstag, 13. Mai 2008

Ein Lichtstreif am Horizont!

Ahoi Pokerfreunde,

kann es selbst kaum glauben, aber ich hatte endlich mal wieder eine Winning Session!!
Am Anfang ging es erstmal wieder sehr bescheiden los und ich war gleich mal 2 Stacks down. Doch dann wendetet sich das Blatt...

http://weaktight.com/195337

Der call war natürlich grottenschlecht, wollte gg den SB nur callen, da er auf 3bets immer sehr schnell gefolded hatte, und hab im Eifer des Gefechts total übersehen, dass schon zwei Caller mit im Pot waren. Plötzlich steh ich mit AA im 4way Pot, ouch. Gibt auch direkt mass action. Aber Button und UTG waren extrem short. Problem war nur der SB. Er hatte jedoch preflop geraised, also gab ich ihm hier keine midpocket wie 55,66,, sondern eher AJ/AQ/AK und TT+. Ein kleines Pocket hätte er wohl eher nur gecallt auf setvalue anstatt im SB oop zu raisen gg 2 Spieler. Die einzige Hand die mich schlagen würde war JJ. Also entschied ich mich zu pushen, selbst wenn ich gg einer der Shorty verlieren sollte, würde ich den Gewinn vom Bigstack abgreifen.

http://weaktight.com/195342
ich 3bette aus den blinds mit QQ und erwische einen Traumflop,, daher entschloss ich mich sein Minraise ebenfalls zu minraisen :-P Aus der Hand kommt er nicht mehr raus und ich sacke den Pot ein.

http://weaktight.com/195343

Minraise von UTG.. danger?! Ich halte die Damen und beschließe ordentlich zu raisen und auf jede weiter preflop Action zu folden,, dieses utg gelimpe/minraise mit anschließendem Raise is ne beliebte Art AA und KK zu spielen. Er callt jedoch nur und ich hitte abermals mein Set und call seinen Push natürlich. KT hat mich dann doch noch etwas zittern lassen...

http://weaktight.com/195344
ich floppe two pair, reraise am Flop und bekomme einen Call, gefolgt von einem Turn Push. Ein set wär durchaus möglich aber ich seh hier keine Chance diese hand zu folden. KK und JJ slowplay wär natürlich möglich aber doch sehr unwahrscheinlich, da ich selber schon K und J halte. Für mich sah es eher aus wie ein verzweifelter Versuch mich aus dem Pot zu drängen, wobei diese Line bet/call - push turn doch wirklich sehr stark aussah und ich durchaus Schiss vor 44 hatte, zumal der Spieler TAG war.

Ganz ohne Suckouts geht es natürlich nicht ;-)

http://weaktight.com/195347
ziemlicher aggro player, der 3bets grundsätzlich gecallt hat. Hitte mit KK mein Set und call natürlich easy sein c/rAI.. Naja, ich halte die Nuts als ich das Geld reinschieb und er zieht sich noch den Flush... that´s Poker. Der Typ war eine Luckbox vom Feinsten an diesem Tag und saß mit 220$ am Tisch und wurde im Chat auch ordentlich geflamed von anderen Spielern lol.

Und noch ein kleiner Schmankerl:

http://weaktight.com/195350
hab KK, standard 3bet und hitte mein Set und freu mich, dass auch noch ein A liegt, Er callt meine Contibet und ich turne Quads :D Aufgrund seines Calls geb ich ihm schon ne gute Hand und hoffe checkraisen zu können. Allerdings checkt er behind. Ich setz dann doch ne wohl zu große Valuebet und er folded. Vielleicht hätt ich einfach straight forward turn betten solln. Wenn er das A hält, is der zweite K allerdings einfach scary, kein Plan wie ich da mehr Value extrahieren soll. Sein Flopcall hat mir eigentlich gezeigt, dass er hier bereit is um den Stack zu spielen.

Insgesamt endlich mal wieder eine tolle Session und hab ich auch dringend gebraucht. Damit steht meine Bankroll bei 970 €. Hoffentlich hab ich die schlechte Phase hinter mir und die Varianz zeigt sich mal wieder von der gute Seite. Mal sehen, was die Session heute bringt. Spätestens nächste Woche sollte auch der FirstDeposit Bonus auf Titan Poker gecleart sein und dann werde ich zu einem anderen iPoker Skin wechseln zwecks Rakeback.

Bis denne, gutes Blatt!
Melle

hier noch mein bisheriger NL 50 SH Graph... das Ende sieht doch wieder sehr gut aus :-P

Keine Kommentare: