Donnerstag, 22. Mai 2008

Zwischenziel erreicht

Hallo liebe Freunde des beliebten Kartensports,

nach 10 Tagen der Abwesenheit melde ich mich endlich wieder zu Wort. Es gibt gute Neuigkeiten, denn ich habe mein Zwischenziel erreicht. Meine Bankroll hat die 200$ Marke überschritten. Längere Zeit habe ich mich schon auf diesen Moment gewartet und war immer wieder kurz vorm Ziel zurück geworfen worden. Doch heute hat es endlich geklappt!
Als ich noch den letzten Teil meines Titan Poker Bonus abspielen wollte, ging es erst einmal bergab. Ich wollte nur noch 5$ freispielen, doch leider hielt der Pokergott mit einen kleinen Downswing dagegen. So hatte ich zwar den Bonus freigespielt, doch dabei erheblich mehr Verlust gemacht:


Seit ich aber bei dem iPoker Skin mit dem 45% Rakeback Angebot spiele, geht es wieder bergauf. Die heutige Session war wieder ein schönes Beispiel dafür. Ich bekam innerhalb von ca. 200 Händen fünf Mal die Langen Jungs (AA) ;-)
Sie hielten fast immer. Nur einmal habe ich nicht wirklich optimal mit den Rockets gespielt:
http://weaktight.com/207186

Außerdem noch ein zwei interessante Hände für euch.
Größter Pott des Tages:
http://weaktight.com/207188

Sickeste Hand des Tages:
http://weaktight.com/207180

Hier der Mai Graph bisher. Mit dem Rakeback sieht er schon ganz gut aus:



Außerdem habe ich mich heute mal an dem 1250$ Guaranteed Freezeout bei iPoker gespielt. Leider habe ich an einem anderen Rechner gespielt und damit keine HandHistories. Habe zwei Coinflips gewonnen und einen verloren, ansonsten lief es ganz ruhig und die Spieler schieden schnell aus. Bei 13 Player left pushe ich meinen 18BB Stack und werde von A7o gecallt. Leider floppt gleich das Ass, ich habe aber den OESD der leider nicht hittet. War ziemlich enttäuscht, da ich als 13. nur 15,55$ für mein 5$ Buyin bekam. Der erste Platz wurde mit über 400$ vergütet.

Werde versuchen diesen Monat noch ordentlich 0.25/0.50$ zu grinden, um die Bankroll zu vergrößern. Anfang Juni werde ich Versuche im Shorthanded Bereich unternehmen. Dazu ist aber noch ordentlich Theorie pauken bei PokerStrategy angesagt.
Für euch schon mal ein schönes Wochenende.

Euer Niels

Keine Kommentare: