Montag, 8. Dezember 2008

109. Platz im ECOOP III ME

hiho gambler,

leider hat es nicht zum ganz großen Cash gereicht. Immerhin 1,800 $ konnte ich einsacken. Gestartet wurde mit 5k chips und ca 1300 Spielern. Am Anfang lief das Turnier sehr schlecht, hatte 3 mal Asse und kassierte 3 mal die Blinds und war down auf 2,3k chip bei BB von 200. Konnte dann mit AQo und danach direkt mit AA aufdoppeln. Von da an hielt ich mich mit Steals und Resteals knapp über avg, besonders in der Bubble Phase konnt ich Chips gut machen. War zum Teil echt ubernitty oO. Als endlich alle itm waren, wurde es wieder deutlich looser. Mit 15 bb raise ich dann 88 vom CO, werde gepushed von einem superloosen Spieler, der ständig am restealen war und call sein AI. Er zeigt A9o - ich verliere leider den Flip und bin down auf 5 BB :/ Naja, dann find ich K4o am B und schieb halt den Rest rein first in, aber leider hat der SB KK und ich bin raus. Bin jedoch zufrieden mit meinem Spiel gewesen. Solche Flips muss man halt gewinnen um ganz vorne mitmischen zu können.

Freue mich natürlich dennoch über den schönen BR Boost, welche nun bei 6k € steht. Und damit wird diese Woche der erste Schritt auf NL 200 gewagt. Hoffentlich endet der Aufstieg nicht wie meine bisherigen, nämlich immer mit Minus >_< Ist schon quasi ein Ritual, dass ich bei nem Shot aufm Maul kriege. Aber wie heißt es doch so schön seit neuestem: "Change" und "Yes, we can" :D Werd also mal die Tage EyePoker anschmeißen und schauen ob ich paar softe Tische auf NL 200 finde!

so long,

Melle

Keine Kommentare: