Sonntag, 7. Dezember 2008

First 4-digits Day!

Woooohooooooooo! Ich darf stolz verkünden, dass ich heute zum ersten Mal 4-stellig gewonnen habe, im Cashgame versteht sich ;) Was ein Tag, die Fische haben heute geradezu gebettelt an meinem Haken beißen zu dürfen. Dennoch war ich auch derbe lucky, z.B. zweimal mit KK die Asse ausgesuckt preflop. Passiert, tut auf jeden Fall gut, auch mal wieder die positive Seite der Varianz zu spüren. Schließlich schuldet mir Slanky von meinem VC Ausflug noch 11 Stacks. Kam heute einfach alles zusammen und den Graphen will ich euch natürlich nicht vorenthalten:



Ship it :-P

November Review kann ich keine liefern. Hab ja nach meinen VC Bonuswhoring kaum CG gespielt, nur Turniere und erst seit Dezember wieder angefangen, doch der läuft bisher mehr als gut, satte 20 Stacks schon up auf 12k Hände. Meine BR wär mit Rakeback schonmal solide gepolstert für NL 200. Mal schauen ob ich noch dieses Jahr nen Shot wage - nen großer Unterschied zu NL 100 soll es nicht sein. Zur Weihnachtszeit wirds ja bekanntlich immer mega fishy, da sollten sich doch 4 softe Tische finden.

Heute startet auch endlich das ECOOP III Main Event und ich bin schon tierisch gespannt! Mein erstes großes Turnier jenseits der 100$ Buyin Marke. Hoffentlich hab ich mein Glück für heute nicht schon beim CG schon verbraucht ;) Go for Final Table!!

so long,

Melle

1 Kommentar:

Niels hat gesagt…

Na das hört sich doch richtig super an. Für das Turnier wünsche ich dir viel Glück!