Donnerstag, 25. Dezember 2008

Fröhliche Weihnachten

Moinsen liebe Leser,
wir vom Team PokerPizza wünschen euch fröhliche Weihnachten. Hoffentlich habt ihr gestern schon ordentlich gefeiert und euch reich beschenken lassen.
Bei mir war es auch erfolgreich, ich habe unter anderem eine neue Maus (Logitech MX1100) bekommen. Laut meiner Freudin soll da auch gleich ein schöner Upswing mit eingebaut sein. Mal sehen, ob es stimmt. ;-)

Pokertechnisch gibt es auch ein wenig zu berichten. Ich habe endlich einen alten First Deposit Bonus fertig, der nur komplett freigegeben wird. Damit habe ich jetzt 600$ mehr in der Bankroll, was auch die Challenge Verluste ausgleicht. Gestern ging es noch einmal ordentlich bergab, sodass bis jetzt ein Verlust von 593,36$ zu Buche steht. Ziemlich beschissenes Ergebnis, laut EV bin ich auch im Minus allerdings nur 144.64$. Also wieder mal über 400$ unter EV. Langsam nervts einfach nur noch.
Nützt aber alles nichts und ich werde einfach besonnen weiterspielen.

Bin während einer Session noch Zeuge eines richtig sicken Beats geworden:
http://weaktight.com/624288
Leider war das nicht bei Party Poker an einem Jackpot Tisch, sonst hätte es ein paar Scheine geregnet.
Muss jetzt auch erst einmal zum Weihnachtsessen bei meinen Schwiegereltern in Spe ;-)

Hier noch die Graphen:

Seit dem letzten Eintrag



Challenge Total


Bis die Tage

Euer Niels

Keine Kommentare: