Mittwoch, 10. Dezember 2008

Neue Challenge

Moinsen liebe Leser,
es wird wieder Zeit für eine neue Challenge. Doch dieses Mal ist es keine langweilige 30k Hände Challenge, sondern etwas mit einer Belohnung für mich. Insofern werde ich noch etwas motivierter sein.

Um was geht es?
Ich will mir genügend Geld für ein iPhone 3G mit 8Gb inkl. T-Mobile Vertrag in möglichst kurzer Zeit erspielen. Dafür sind nach aktuellem Umrechnungskurs ca. 1300$ nötig.
Doch wie komme ich auf einmal darauf mir ein iPhone zu kaufen?
Ich hab das iPhone bisher immer kritisch beäugt und habe es für ziemlich überbewertet gehalten. Als ich aber neulich den iPod Touch eines Bekannten in der Hand hielt, habe ich meine erste Erfahrung mit dem einzigartigen Bedienkonzept gemacht. Ich war sofort begeistert und auch das Surfen im Internet faszinierte mich. Da ich öfter unterwegs im Internet bin und auch alle Funktionen des iPhones ausnutzen möchte, finde ich die Kombination mit dem T-Mobile Tarif am besten.

Wie soll die Challenge verlaufen?
Ich nehme mir vor im Monat ca 25000 Hände zu spielen und dabei eine Winrate von 1BB/100 Hände zu erreichen. Dabei erspieltes Rakeback oder etwaige Boni werde ich zur Challenge hinzuzählen. Ich rechne mit 500-750$ Gewinn pro Monat und so müsste die Challenge in ca. 2 Monaten erreicht sein. Ich setze mir als Ziel der Challenge den 15.02.2009.

Bis dahin werde ich euch laufend über den aktuellen Stand informieren.

Keine Kommentare: