Dienstag, 6. Januar 2009

Holdem Manager Pro kostenlos freispielen

Update: 22.05.2011

Leider ist das Angebot nicht mehr gültig.

Hallo liebe Leser,
wir haben eine weitere exklusive Promotion für euch. In Zusammenhang mit unserem Partner VC Poker, könnt ihr den Holdem Manager - die Pro Version ohne jegliche Einschränkungen im Wert von 80$ - gratis freispielen. Das Angebot können auch bestehende VC Poker Accounts wahrnehmen!

Zusätzlich bekommt ihr noch einen wöchentlichen VIP Loyalty Bonus, der das Angebot schon unschlagbar macht. So baut ihr Woche für Woche eure Bankroll aus und bekommt zusätzlich noch den Holdem Manager Pro kostenlos dazu.

Wir verzichten auf unsere Provision, um euch so das bestmögliche Angebot machen zu können! Dieses Angebot gibt es nur hier beim PokerPizza Blog!

Die Details zum Angebot:
  • Wöchentlicher Loyalty Bonus
  • VIP Upgrade
  • Gratis Holdem Manager Pro
Nach euer Anmeldung bei VC Poker, müsst ihr euch kurz bei mir melden. Ihr teilt mir euren Username und die bei der Anmeldung angegebene E-Mail Adresse mit und ich stelle euren Account auf den wöchentlichen Loyalty Bonus um. Außerdem wird euer Account auf das höchste VIP Level gesetzt.

Durch den unbegrenzten wöchentlichen Loyalty Bonus habt ihr zusätzlichen einen sehr lukrativen iPoker Deal! Weitere Details dazu könnt ihr gern direkt bei mir erfragen.


Wie könnt ihr das Angebot wahrnehmen?

Du hast noch keinen Account bei VC Poker:
  1. Download der Poker Software unter: http://www.victorchandler.com/uk/poker/download/download-now.htm
  2. E-Mail an mich (pokerpizza@gmx.de) mit deinem Usernamen und der bei deiner Anmeldung genutzten E-Mail Adresse
  3. Nach meiner Bestätigungsemail kannst du sofort starten

Du hast bereits einen Account bei VC Poker?
  1. Bestehende Accounts können für das Angebot umgeschrieben werden
  2. E-Mail an mich (pokerpizza@gmx.de) mit deinem Usernamen und der bei deiner Anmeldung genutzten E-Mail Adresse
  3. 24 Stunden nach meiner Bestätigungsmail kannst du beginnen
Ihr erspielt mindestens 500$ Rake (aktueller Stand kann bei mir Freitags nachgefragt werden). Währenddessen erhaltet ihr natürlich wöchentlich euren lukrativen Loyalty Bonus ohne Abzüge!

Dann meldet euch bei mir und ihr bekommt die Lizenz kostenfrei zugeschickt. Im Regelfall passiert das innerhalb von 24 Stunden.

Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit Freunde für dieses Angebot zu werben und daran zu verdienen. Bei Interesse kontaktiert mich einfach und wir besprechen die Details.

So könnt ihr Kontakt zu mir aufnehmen:
E-Mail: pokerpizza@gmx.de
ICQ: 483463669
Skype: PokerPizza
MSN: pokerpizza@gmx.de
Yahoo: pokerpizza@ymail.com

4 Kommentare:

Feiran hat gesagt…

wtf wieso gibts das erst jetzt :P Zuerst gibts das da so billig und jetzt auch noch das.

Niels hat gesagt…

Das ist auch eine exklusive Promo hier. Die gibt es nicht allgemein bei Propaganda. Du hast ja schon deine Lizenz ;-)

Feiran hat gesagt…

Ja aber die hab ich noch teuer im Ps.de shop gekauft :P

MeLLe hat gesagt…

oh nein, ein halber stack xd