Dienstag, 17. März 2009

running bad

Jo ist schon wieder etwas Zeit vergangen seit meinem letzten Post. Zur Zeit ist es leider etwas frustrierend. Es ging eigentlich nur konstant runter, obwohl es immer noch Volltrottel gibt die Preflop mit KT gegen mein AK oder A4s gegen meine Kings broke gehen. Leider gewinnen diese komischerweiße zur Zeit immer. Dazu kommt das ich die Standardmäßigen 80/20 Situationen ebenfalls öfters verliere als Gewinne.
Naja ansonsten kommen meine Draws selten an, wenn ich sie aggressiv spiele und das kostet natürlich viel Geld.
Sicherlich ist mein Spiel zur Zeit auch nicht optimal, aber bei den Fishmoves sollte ich trotzdem noch mit einer Menge Gewinn von den Tischen gehen.

An MTTs hab ich mich auch wieder versucht. Lief meistens ganz gut, aber wenns mal spannend wurde, gabs wieder suckouts. So buste ich in nem Rebuy tour mal wieder mit AA gegen TT, obwohl ich das set floppe. Im Sunday buste ich mit Queens gegen 7er, aber das schon relativ früh.
Gestern dann noch nen kleines Rebuy gespielt, was wirklich sehr gut lief, aber nach ca. 4 Stunden Spielzeit buste ich wieder mit KJo gegen JTo. Echt lächerlich manchmal, aber kann man nichts machen.

Momentan weiß ich auch gar nicht wie ich nun weiter verfahren soll. Es bahnt sich der 2. Losingmonat in Folge an und durch die outcashes wird mein BRM immer knapper. Ich würde gerne noch nen Weilchen bei Party spielen, aber ich merke natürlich wie sich der Wegfall von Bonuszahlen bemerkbar macht. Deshalb werde ich vielleicht schon bald wieder die Seite wechseln.

Ein paar positive Dinge gibts aber auch zu berichten, auch wenn es nichts mit pokern zu tun hat. Und zwar habe ich nun alle Ergebnisse fürs 1. Semester und ich bin endgültig durch. Alles auf Anhieb geschafft! Was mich natürlich sehr freut und mir noch ruhige Ferien sichert. Werde natürlich versuchen sie optimal zu nutzen. Am Donnerstag gehts z.B. für 2 Tage nach Madrid. Kleiner Partytrip ins Ausland :)

Keine Kommentare: