Montag, 6. April 2009

Bleib auf der Stelle

Nabend liebe Leser,
nun ist es auch schon über eine Woche seit meinem letzten Eintrag vergangen. Passiert ist leider nicht viel. Kaum gespielt und wenn ich gespielt habe, wars nicht sonderlich erfolgreich. Hier zunächst der Graph:
Habe etwa 2,5 Stacks verloren und war damit noch über EV. Es lief also sehr bescheiden. Interessant war, dass ich recht schnell am Anfang einer Session gemerkt habe, dass nichts zusammen läuft. Die Gegner callen an Spots wo ich nichts habe und folden in den falschen Situationen und ich komme gegen gewisse Spieler nicht an.
Ich dachte allerdings, dass sich das innerhalb der Session schon legt, leider war das nicht der Fall. Muss also in Zukunft mehr auf mein Gefühl hören und rechtzeitig stoppen.
Ansonsten muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich sogut wie gar keine Zeit in die Theorie investiert habe. Das ist sicherlich bei meiner jungen SH Karriere absolut der falsche Schritt. Heute habe ich dann aber eine schöne Sammlung von 2+2 Artikeln gefunden, die ich mir in den nächsten Tagen zu Gemüte führen werde.

Demnächst steht die Abschlussprüfung meiner Ausbildung an und dafür muss ich auch noch ne Menge lernen. Aber so dringend ist es noch nicht und wie ich mich kenne, fange ich erst im letzten Moment an ;-)
Werde mich mal in den nächsten Tagen hinsetzen und mir konkrete Ziele und einen Zeitplan dafür formulieren. Damit sollte ich meinen Tag besser strukturiert kriegen. Momentan habe ich noch das Problem, dass ich zu viel Zeit mit Foren surfen usw. verschwende. Man muss seine geringe Freizeit eben effizient planen ;-)

So das wars dann auch erstmal von mir. Hier noch der Gesamt SH Graph:

Den Tag, wo der Graph endlich in den Plus Bereich vorstößt, streiche ich rot im Kalender an. ;-)
Euch eine schöne Woche, wahrscheinlich melde ich mich vor Ostern noch einmal.

2 Kommentare:

Sascha hat gesagt…

Nice, hatte auch mal angefangen mir die NL Anthology zu speichern, aber dann mittendrin aufgehört.

Ist für mich die SH Bibel. Da steht alles an Basics drinne was man braucht.
Manches ist leider veraltet, aber vom Prinzip her nicht verkehrt.

Gl!

Feiran hat gesagt…

Hab sie mir auch mal runtergeladen, aber nur bissel rumgestöbert xD. Vielleicht liegen da noch die entscheidenden Texte drin. Ansonsten bleib dran, der Graph wird sich schon noch zum Guten wenden!