Dienstag, 7. April 2009

No Gladiator inside?

Ja meinen geplanten Turniertag habe ich gestern wie geplant durchgezogen. Besonders erfolgreich war ich aber wie so oft leider nicht. Im daily eighty grand buste ich in der 2. Hand oder so nachdem ich AQs gegen paar limper raise und mein A hitte gegen einen caller. Ich bette alle streets durch und buste gegen ein geflopptes set.

Im 3$ rebuy konnte ich auch relativ früh ein double rebuy einlegen, nachdem ich einen Flip verliere. Danach liefs aber ganz okay, konnte aufdoppeln und auch das addon kaufen. Leider kam danach nur shit und ich buste relativ unspektakulär. Im 11$ rebuy liefs von anfang an nicht sonderlich gut bis zur Pause. Danach konnte ich mich mit steals ne Weile über Wasser halten und nach einiger Zeit sogar durch nen Flip aufdoppeln. Leider entscheide ich mich dann eine Hand später auf dem Button einen move mit 98s zu starten.
Ich raise und bekomme eine 3-bet vom BB. Das kann natürlich oft ein resteal sein und ich pushe einfach drüber, aber er instacalled mich und zeigt mir KQo. Flop kommt noch ganz gut mit einem FD und gutshot, aber er hittet sein TP und ich kann leider nicht improven. Bin mich noch nicht so ganz einig ob dass das richtige Play war, da ich damit auch kurz vor dem Geld gebusted bin. Waren zwar eh nur 70$, aber ich hättte vielleicht noch ne andere gute Situation bekommen, da ich nur knapp unter Average war.
Andererseits spiele ich gerade bei so nem Tour auf den Sieg und will chips einsammeln von daher kann ich mich noch damit abfinden. Schade wars trotzdem.

Nebenher habe ich dann noch versucht genug Punkte für die Gladiator Promo auf Party zu erspielen, da ich Mittags noch das gute Wetter ausgenutzt hatte. Leider konnte ich kaum Tische öffnen, weil mich das dann einfach zu arg ablenkt. Irgendwann hab ich es dann doch sein lassen und habe heute gesehen das ich um ca. 20 Punkte mein Ziel verfehlt hab.
Heute fing dann mein Semester wieder an und es war auch noch super Wetter. Keine guten Bedingungen um zu Pokern und so kam ich auch nur auf ca. 300 Hände. Das ist somit mein 3. Tag an dem ich keine 200 PP erspielen konnte. 2 kann ich mir noch erlauben, wenn ich ernsthaft die 400$ einstreichen will. Andererseits macht mir das die Entscheidung auch einfacher notfalls die Seite wieder zu wechseln, wenn ich mir keine Boni mehr schnappen kann.
Was mich davon eher abringt ist mein kleiner Upswing momentan. Auch wenn ich die letzten Tage nicht so viele Hände spielen konnte, hab ich in denen doch recht viel Gewinn einfahren können. Heute gewann ich z.B. einen Flip mit AK gegen QQ und einmal konnte ich nen Stack mit KK gegen JJ einfahren. So einfach kann es manchmal eben sein. Und wenn es gut läuft sollte man eigentlich nicht unbedingt die Seite wechseln, denn was ist schon ein Bonus oder ein bisschen rakeback gegen 1 oder 2 Stacks? Nicht wirklich viel, allerdings tummeln sich halt auch recht viele Regs an den Tischen seit der Promo. Wobei das bei SH wohl nicht so schlimm zu sein scheint wie an den Full Ring Tischen. Vor allem was die Shortstacker angeht.

Interessante Hände hab ich eigentlich keine. Bekomme zur Zeit einfach nice setups oder einfach total fishy calls von den Gegnern. Meine starken Hände werden fast immer voll ausbezahlt und ich werde so gut wie nie ausgesuckt. Zusätzlich gewinn ich weiterhin die meisten Flips preflop. Da scheint mir Party irgendwie zu liegen. Gefühlt würde ich sagen das ich so 75% meiner Flips bisher auf Party gewonnen hab. Ich will gar net wissen wann die Phase kommt, wenn es dann wieder anders herum geht.
Nunja ich muss mich die nächsten Tage erstmal an den neuen Tagesrythmus anpassen. Vor 7 aufstehen was war denn das nochmal? Aber die Osterfeiertage nähern sich ja zum Glück auch schon wieder :)

1 Kommentar:

vertexer hat gesagt…

hallo niels.

sorry für den klau des werbeposts für propaganda. wurde mitm michael so abgesprochen. er half mir mit der werbung für propaganda ,da ich keine ahnung hatte wies geht.

nochmals sorry.