Dienstag, 21. April 2009

not really...

Ja nach meinem letzten hoffnungsvollen Post ging es leider direkt wieder gut ins Minus. Es bleibt einfach dabei, dass der April richtig swingy ist. Teilweise spiel ich aber auch richtig doof. Hätte mir schon locker 600$ oder mehr durch gute bzw. standardfolds einsparen könne, aber irgendwie sollte es nicht sein.
Ansonsten läufts eigentlich recht gut für mich, gibt noch viele Honks die mich gut ausbezahlen. Ausnutzen konnt ichs bisher leider nicht so arg.
Mit der Promo hab ich auch noch gut zu kämpfen. Bis einschließlich Samstag sollte ich noch täglich 200 Punkte erspielen, was ca 1500 Hände pro Tag bedeutet.
Zeitlich gesehen sind das ca. 3 Stunden, was eigentlich nicht so wild ist. Aber am Mittwoch fängt schon mein Physik Praktikum an und an dem Tag ist dann auch noch ne Verbindungsparty. Werde also vielleicht höchsten 2 Stunden zu Hause sein und in der Zeit sollte ich auch noch was Essen. Muss wohl oder übel auf die Nacht ausweichen und hoffen das ich betrunken nicht allzu spewy spiele.
Am Samstag spielt dann schon wieder Stuttgart und nen Freund hat Geburstag, da wird auch nicht viel Zeit bleiben. Da muss ich mich wohl etwas früher aus dem Bett quälen.

Ja die Promo macht mich langsam echt fertig, werde auch direkt danach wohl wieder bei Propaganda einzahlen und da weiter spielen bis ich von Party wieder nen Bonus bekomme. Party an sich gefällt mir schon, von der Software und den Gegnern her, aber ohne Boni spielen ist für mich einfach total -ev. Da nehm ich die vielen Shortstacker auf iPoker gern in Kauf.

An Händen gabs heut nicht allzu viel spannendes. Es war entweder so das ich ausgesuckt hab oder ausgesuckt wurde. Hat sich im großen und ganzen aufgehoben. Bin zweil mal mit nem underpair all in und hab gewonnen. Ansonsten einmal TPTK gegen gerivertes two pair und einmal Set vs Gutshot verloren.
Ansonsten bin ich mit meiner Augen Op eigentlich auf ganz guten Kurs, wenn ich diesen Monat nochmal im Plus abschließen kann. Mit Rakeback und Boni könnte es vielleicht hinhauen bis zum Sommer. Je nach Upswing/Downswing wirds dann das advanced oder premium package. We will see!

1 Kommentar:

Cory Albertson hat gesagt…

Hey I really like your blog. I have an idea for a way we can work together on something. Shoot me a blank email to coryATpokertips.org and I'll share the details.