Dienstag, 26. Mai 2009

Neues iPoker VIP Bonus Programm bei Propaganda Poker

Moin liebe Leser,
nachdem Propaganda Poker das iPoker Netzwerk verlassen hat, fragten viele nach einem Alternativangebot.
Nun kann ich euch ein mindestens gleichwertiges Angebot für iPoker machen. Wie ihr es vom Propaganda Loyalty Bonus gewohnt seid, bekommt ihr jeden Freitag eine Zahlung direkt auf euren Poker Account.

Details zu dem Angebot erfahrt ihr direkt bei mir (Kontaktmöglichkeiten siehe unten). Um euch ein persönliches Angebot unterbreiten zu können, benötige ich - falls vorhanden - euren Usernamen von Propaganda Poker. Natürlich gilt das Angebot auch für neue Spieler, dann nennt mir bitte euer Spielvolumen (Welche Spielart, welches Limit, wie viele Hände pro Monat etc.).
Das neue Angebot ist vom Einsteiger bis zum Vielspieler für alle interessant.

Ich freue mich auf eure Mails.
Niels

So könnt ihr Kontakt mit mir aufnehmen:
E-Mail: pokerpizza@gmx.de
ICQ: 483463669
Skype: PokerPizza
MSN: pokerpizza@gmx.de
Yahoo: pokerpizza@ymail.com

2 Kommentare:

Sascha hat gesagt…

Ultra! <3 ^^

LamboLuvr hat gesagt…

Obwohl "Ultra!" auch schon relativ aussagekrätig ist, möchte ich das gute Angebot noch unterstreichen.

Abgesehen von dem ein bisschen abschreckenden Namen und der Software, an die man sich relativ schnell gewöhnt, überzeugt Propaganda durch einen sehr schnellen und freundlichen Support, der üblichen IPoker Fischigkeit (ich rede von FL 3/6 - 10/20 Erfahrungswert), pünktliche Loyalty Zahlungen zu dem man noch FPP in Cash tauschen kann und an die unterschiedlichsten Promotions teilnehmen kann.
Der Loyalty Bonus ist extrem wertvoll und nur durch breakeven play lässt sich jede Woche schon sehr gut verdienen! Für Vielspieler ein muss!

Aber auch Microspieler kommen voll auf ihre Kosten durch tägliche Freerolls mit wenig Teilnehmer oder durch den NoDeposit Bonus der hier auch angeboten wird. Zu dem kann ich allerdings nichts sagen, da ich eingezahlt habe.

Fazit: Absolut empfehlens- und lohnenswert!