Mittwoch, 30. Dezember 2009

Monster Session

Von gestern Abend bis heute Morgen habe ich meine bislang längste Session am Stück gespielt. Insgesamt waren es 6,5 Stunden und dabei habe ich knapp 2,6k Hände gespielt. Für die Anzahl benötige ich sonst mindestens 2 Tage.
Die Session lief wirklich gut und die Tische waren extrem fishig, sodass ich erst um 3:30 Uhr aufgehört hab. Da war ich so müde, dass ich die Augen nicht mehr richtig aufhalten konnte, denn mein normaler Arbeitstag fing schon um 5 Uhr an.
An Gewinn standen am Ende knapp 6 Stacks, was auch nahezu dem EV entspricht. Es gab keine großen BadBeat, Suckouts usw. und da hat pokern richtig Spaß gemacht. Nach meinem Theorie Studium der letzten Tage, fühle ich mich in meinem Spiel auch wieder sicherer.
Hier einige interessante Hände der Session:

Hand 1:
http://weaktight.com/1847961
Gegner 50/1 Vollfish
Legt ihr hier auf dem Drawheavy Board noch Top Trips weg?

Hand 2:
http://weaktight.com/1847964
Gegner: 21/17
Was soll er hier schon groß pushen? Wie findet ihr den Call? Knapp aber machbar würde ich sagen

Hand 3:
http://weaktight.com/1849764
Gegner: 29/9
Squeeze sicher zu klein. Flop Play kann man wohl mit der Anzahl an Outs vertreten.

Hand 4:
http://weaktight.com/1849767
Gegner: 55/5
Hier gefällt mir mein Play nicht. Der Gegner ist zwar ein Megafisch, aber in einem unraised Pot darf ich nicht mit schlechtem 2Pair broke gehen.

Mein Dezember:

Ab August 2009 (Einstieg in NL SH BSS):

Der Graph seit August sieht furchtbar aus. Das ist ein großer Anreiz mich im kommenden Jahr deutlich zu verbessern. Anfang Januar werde ich Private Coaching nehmen, um noch gezielter meine Leaks eliminieren zu können.

Euch wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir feiern ganz gemütlich bei einer Freundin mit ca. 15 Leuten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

1) aaaaaah, mit dem miesen kicker ai?? das is doch klare way ahead/way behind situation und c/c all streets is angesagt! turn push is bullshit

2) NH jetzt so ohne 3bet history und image, aber auf dem flop kannst das unmöglich weglegen

3) nobrainer, NH. leider kein royal ;D

4) nochmal aaaaaah, wie missplayed!! raise/fold. aber da um nen stack zu spielem im unraised pot... weisse selber ne ^^