Dienstag, 23. März 2010

Es geht wieder los...

...mit meinen regelmäßigen Blog Einträgen.
Zunächst möchte ich die vergangenen Monate aufarbeiten, in denen ich nichts gepostet habe.
Doch im richtigen Leben ist bei mir einiges passiert. Hier die Cliff Notes:

  • Wohnung gesucht / viele Besichtigungen
  • Ende Januar endlich eine passende Wohnung gefunden
  • Von Anfang Februar bis Mitte März nach der Arbeit renoviert
  • Trauerfall in der Familie und vorher schon viele Krankenhaus-Besuche
Es war also ne Menge los und gerade nach den Renovierungsarbeiten hatte ich abends nicht noch die Kraft konzentriert 1-2 Stunden Poker zu spielen. Dementsprechend habe ich sehr sehr wenig gespielt und bin seit dem letzten Eintrag nur auf 16.000 Hände gekommen. Dabei habe ich auch nur ein Break-Even Ergebnis erzielt. Auf jeden Fall habe ich gemerkt, dass man sich nach einer längeren Pause erst wieder in das Game reindenken musst.
Nun sitze ich hier am neuen Schreibtisch in unser Wohnung und genieße es. Endlich ein eigenes Büro zu haben, ist schon ein schöner Luxus. Meine Freundin kann ihre Topmodell Sendung und anderen Casting Quatsch im TV gucken und ich kann entspannt im Büro pokern.
Das werde ich in den nächsten Tagen auch erst einmal ausgiebig machen. Es laufen demnächst einige Boni aus, die noch abgespielt werden müssen. Nach einigen Cashouts für Home Entertaiment Anschaffungen ist meine BR auch wieder ordentlich geschrumpft. Für NL50 reicht sie auf jeden Fall noch aus, aber sollte ich demnächst 10 Stacks droppen, werde ich wohl noch weiter absteigen müssen. Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen. Bestimmt werde ich nach längerer Abstinenz mit einem riesen Upswing begrüßt o_O

In den nächsten Tagen gibt es dann auch wieder ein paar Hände, Graphen usw. .
Bis dahin, alles Gute.

Niels

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Welcome back!

gruß

Roman