Sonntag, 14. November 2010

Studentenleben ist doch nicht so entspannt

Moin liebe Leser,
wie der Titel schon sagt hatte ich mir das Studentenleben noch etwas entspannter vorgestellt. Bin oft von 9-17 Uhr in der Uni. Montags habe ich aber frei und kann so ein längeres Wochenende genießen. Das klingt jetzt für die Vollzeit arbeitende Bevölkerung nach Jammern auf hohem Niveau, allerdings werde ich wohl noch einen Nebenjob machen müssen, weil meine Pokerskills immer noch nicht als regelmäßiges Einkommen ausreichen.

Dazu passend passt der aktuelle November Graph:

Man sieht vorallem, dass mir das Volumem fehlt. Ich habe einfach nicht die nötige Motivation mich Abends noch an den PC zu hocken und einige Stunden zu spielen. Und das obwohl mit Rakeback schon einen akzeptablen Stundenlohn für einen Studenten habe. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man die eigene Disziplin verbessern kann?

Keine Kommentare: