Freitag, 10. August 2007

SnG Upswing

So neuer Tag neues Glück. Gestern habe ich 3 Heads Up Matches gespielt. Zwei für 1$+0,05$ und eins für 2$+0,1$. Das 2$ und eins der 1$ Matches konnte ich gewinnen.
Das eine Match war bereits in einer Hand erledigt, weil ich gleich ein Set getroffen hab und der Gegner 2 Pair.

Während meine Freundin Popstars on Stage geguckt hat, habe ich noch ein 5$ SH Sit and Go gespielt. Dort konnte ich bereits in der ersten Hand mit Pocket Queens verdoppeln. Dann habe ich sehr tight gespielt und leider keine guten Karten mehr bekommen. Es ist am Ende aber noch der 2. Platz für 9$ geworden.

So habe ich jetzt bei Titan Poker einen SnG ROI (Return of Investment) von 16%. Also wenigstens die SnGs laufen. Mal gucken, ob ich heute Abend wieder ein paar Hände Cash Game spielen kann.
Meine Bankroll hat sich wieder ein wenig erholt.

Ich hatte euch ja gestern von der Trikot Aktion von Centrebet erzählt. Habe heute schon meinen Gutschein bekommen und das HSV Auswärts Trikot vorbestellt. Das klappt also wirklich und ist eine tolle Aktion.

Bankroll: $ 91,82 (- 8,18)
Titan Points: 446.2
Hände: 2151
Limit: $0.05/$0.10

Keine Kommentare: