Sonntag, 20. April 2008

Bankroll wieder dreistellig

Moin Moin,

es ist vollbracht! Meine Bankroll bei Titan Poker ist endlich wieder dreistellig.
Habe heute nur 346 Hände gespielt, diese waren aber sehr erfolgreich. Mehr war nicht drin, weil ich mit meiner Freundin heute im Tonstudio war.
Ich habe dank Eyepoker gute Tische rausgesucht. Manche spielen wirklich so gut wie jede Hand. Für mich als Tight-Aggressive Player ist das natürlich wunderbar, auch wenn man manchmal miese Suckouts kassiert.
Aber dank Multitabling rege ich mich nicht mehr so darüber auf. Es entstehen sehr schnell neue Situationen an einem anderen Tisch, die Aufmerksamkeit verlangen.
Hier mal ein schönes Suckout Beispiel. Glücklicherweise nur mit einem relativ kleinen Pott:

Preflop: Hero is SB with Jh, Ah
3 folds, BTN calls, Hero raises, BB calls, BTN calls,

Flop: Ac, Kc, 6h ( 3BB )
Hero bets, BB calls, BTN raises, Hero calls, BB calls,

Turn: 9d ( 6BB )
Hero checks, BB checks, BTN bets, Hero raises, 1 folds, BTN 3-bets, Hero calls,

River: 8c ( 12BB )
Hero checks, BTN bets, Hero calls,

Final Pot: 13.3BB

Results:
BTN has As, 8d
Hero has Jh, Ah
Outcome: BTN wins 13.3BB

Ansonsten lief es sehr schön und ich konnte einige BigBets gewinnen.
Jetzt steht die Bankroll wieder bei 106,41$. Also fehlen mir noch knapp 500$ bis zu meinem Jahresziel. Es ist auch noch genug Zeit, um dieses Ziel zu erreichen. Ich bin da sehr optimistisch.

Ich wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Woche.

Euer Niels

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi, Als Owner der Seite http://www.Pokerweblogs.de habe ich deine Site in mein Verzeichnis aufgenommen. Die Seite ist eine Collection von deutschsprachigen Poker Blogs. Mein Ziel ist es, ein übersichtlicher Feedreader mit neuen Pokereinträgen und Suchfunktion aufzubauen um den Überblick über die unzähligen Pokerblogs nicht zu verlieren. Für Kommentare und Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich froh! Über einen Link auf http://www.pokerweblogs.de von deiner Site würde ich mich auch freuen.