Donnerstag, 11. Oktober 2007

Datamining und Table Selection für iPoker mit EyePoker

Hallo liebe Leser,

nach gut 2 wöchiger Pause melde ich mich endlich zurück. Zu meiner Entschuldigung habe ich auch nichts vorzutragen. Schande über mich :-/

Da es morgen schon in den verspäteten Sommerurlaub in die Türkei geht, wollte ich euch heute noch über ein wunderbares Tool für das iPoker Netzwerk berichten.

EyePoker ist für Datamining und Table Selection geeignet. Das heißt, dass dieses nette Tool für euch die Action an den Tischen aufzeichnet und für PokerTracker, PokerOffice etc. in xml Dateien aufbereitet.
Ihr bekommt also die gleichen Daten als wenn ihr direkt bei der Runde am Tisch gesessen habt.

Ich habe mein Notebook mal ein paar Nächte durchlaufen lassen und habe jetzt schon 550k Hände und über 6,5k Spieler in meiner Datenbank.
Ihr könnt angeben wie viele Tische gleichzeitig geöffnet werden sollen. Das Maximum bei iPoker sind 16 Tische gleichzeitig. Da ist der PC allerdings schon einigermaßen ausgelastet. Kommt natürlich alles auf eure Hardware und die Internet Verbindung an.

Der eigentlich Vorteil des Programms entsteht aber erst bei der Table Selection Funktion. Hier werden alle Tische des aktuell ausgewählten Limits gescannt und man erhält eine Tabelle mit den einzelnen Tischen. Die sind dann so aus:


Dort kann man dann schön sehen, an welchen Tischen Leute sitzen von denen man schon Daten gesammelt hat. Diese Anzeige ist erheblich zuverlässiger als die groben Schätzungen für VPIP bei den Pokerroom Clients und man kann viel mehr Details zu den einzelnen Spielern direkt auf einen Blick sehen.

Also meiner Meinung nach ist das Programm die 40$ locker wert.
Wenn ihr mehr über EyePoker erfahren wollt, besucht die Homepage des Entwicklers.
Spadeit.com

Falls ihr Interesse an 43% iPoker Rakeback habt, klickt hier.

Also machts gut und genießt das kalte Wetter in Deutschland ;-)
Damit ihr auch was von dem Urlaub habt, hier noch ein Bild von unserem Strand:



Ich melde mich in 2 Wochen wieder.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

U Got mail!

Grüße
Roman

Anonym hat gesagt…

Viel Spaß und grüß Marco!

Leraner hat gesagt…

Wow,
das Fot sieht richtig nach Urlaub aus...
Gruß Leraner