Dienstag, 25. September 2007

Gestrige Session

Ich mich gestern gleich an die guten Vorsätze gehalten und bei Titan Poker zwei Turniere und 192 Hände Cashgame gespielt.

Zuerst zu den Turnieren. Das erste war ein $2+0.40 FR Sit and Go. Dort habe ich mit JJ preflop alle Chips in die Mitte gestellt und leider gegen KQo verloren. Wenn ich mir den Handverlauf anschaue, war es ziemlich leichtsinnig. Die Gegner sind vorher oft All-in gegangen und da habe ich meine Chance mit JJ im BB gesehen. Aber seht selbst:


Habe später dann noch ein Beginner Sit and Go für $1+0.20 gespielt. Das war allerdings Shorthanded, also nur 6 Spieler.
Eine wichtige Hand war folgende, dort habe ich den letzten Spieler vorm HeadsUp aus dem Weg geräumt:


Das HeadsUp war dann sehr unausgeglichen. Ich hatte eine 4:1 Chipführung. Der Gegner war auch sehr passiv und ich konnte ihm gut die Blinds abnehmen. In folgender Hand konnte er dann noch einmal verdoppeln:


Aber letztendlich war meine Führung doch zu überlegen und so konnte ich das Turnier gewinnen. Die letzte Hand war doch dann noch sehr glücklich für mich, sonst wäre es noch einmal spannend geworden:


Der Sieg brachte aber nur $4.20 ein. So war ich nach den beiden Turnieren nur $0.60 up. Aber Spaß hats gemacht ;-) Bei Sharkscope habe ich jetzt mit meinem Titan Account einen ROI von 25% bei 96 gespielten Turnieren. Und weil der Graph so schön ist, hier für euch zum anschauen:




Beim Cashgame lief es gestern sehr gut. Ich habe in den knapp 200 Händen ganze vier mal die Asse bekommen.
Leider wurde das nur zwei mal ausbezahlt. In den anderen Situationen wurde leider Preflop gefoldet. AK bekam ich auch vier mal. Leider davon nicht einmal richtig schön ausbezahlt worden.
Aber man sollte sich mit diesem Kartenglück wirklich nicht beschweren.
Unterm Strich kam ein Plus von $7,36 dabei heraus. Das entspricht einem ptbb/100 Hands von 19. Daran sieht man schon, dass das eine extreme Lucksession war.
Aber soetwas soll es ja auch mal geben ;-)

Titan
Bankroll: $ 57,96 (+ 7.96$)
Titan Points: 899,40
Rake/Fee's: $34.04 / $26.20
Hände Cashgame: 192
Limit: $0.05/$0.10

2 Kommentare:

RaiseAnyBet hat gesagt…

Bei mir hattest du auch angefragt bezüglich einem Linktausch.

Machen wir!

Gruß

heike, the "LuckyGirl" hat gesagt…

Also wegen JJ gegen 2 Allins (erstes Bild). Da hätte ich an deiner Stelle weggelegt. Wenn du nicht klarer Chipleader bist um dieses Risiko einzugehen, musst du klar folden gegen 2 Gegner, da deine Winningchance zu gering ist (wenn du auf Sieg spielst). Im schlimmsten fall hast du 9 outs für QKA gegen dich (bei 2 outs von dir für das set. Strasse usw zähle ich jetzt mal nicht mit) oder sogar schon ein overpair gegen dich.