Samstag, 8. September 2007

Party und Wetttipps

Gestern Abend haben wir meinen Geburtstag schön auf dem Hamburger Kiez gefeiert. In der Großen Freiheit Nr. 7 war Black Music Party angesagt. Der Eintritt war mit 5 € relativ günstig und Frauen durften natürlich wieder umsonst rein.

Ich war das erste Mal in dem Club und muss sagen, dass er echt ganz nett ist. Es gibt eine schön große Tanzfläche und trotzdem noch genügend bequeme und saubere Sitzgelegenheiten. Das Publikum war relativ jung, die meisten waren zwischen 18 und 25. Die Musik war sehr gut und aktuell.

Wir hatten viel Spaß und auf der Tanzfläche konnte man sich gut bewegen, ohne dass man seinem Nachbarn gleich am Arsch klebt.

Von Genosse Wodka bin ich heute immer noch ein bißchen platt, aber das geht schon. Ich hoffe, dass man es nicht so sehr an meinem Posting merkt ;-)

Ein paar Wetttipps habe ich heute auch noch für euch.

England League 1
L Orient - Bournemouth (Tipp: 1, Quote: 1.98)

England Blue Square Premier
Crawley Town - Droylsden (Tipp: 1, Quote: 1.76)
Aldershot - Northwich (Tipp: 1, Quote: 1.59)

USA MLS
Dallas - Toronto FC (Tipp: 1, Quote: 1.57)

Die Wetten wurden alle bei Betfair gespielt.

Morgen gehts dann zum Tag der Legenden im Millerntor Stadion (FC St. Pauli). Die Karten habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen. Letztes Jahr war ich auch da und es hat viel Spaß gemacht. Ich werde euch im Laufe der Woche einen Bericht schreiben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!

Roman