Freitag, 9. Mai 2008

Eingewöhnungsphase Holdem Manager

Moin Moin,
heute habe ich wieder mal eine längere Session gespielt, um mich an Holdem Manager und das neue HUD zu gewöhnen.

Das klappt auch schon ganz gut und ich genieße vor allem die erweiterten PopUp Stats. Die waren ja leider mit PA Hud mit den iPoker Mini Tischen nicht möglich.

Die Varianz meint es leider nicht gut mit mir und außerdem habe ich einige blöde Calldowns gemacht, sodass ich ordentlich auf die Mütze bekommen hab. Darum sieht der Graph heute auch nicht wirklich schön aus:



Für den ausführlichen Test habe ich den HoldemManager auch noch nicht ausreichend getestet, sodass der Erfahrungsbericht erst später folgt.

Werd mich heute Abend erst einmal mit GTA IV abreagieren und am Wochenende wieder angreifen.

Keine Kommentare: