Freitag, 13. Juni 2008

and good times...

Ja, es scheint langsam wirklich wieder bergauf zu gehen. Gestern war glaub ich mein bester NL 100 Tag bist jetzt. Mittags konnte ich ca. 2 Stacks gut machen. Nach den EM-Spielen gings dann nochmal an die Tische und ich hatte einen Run der leider gegen Ende wieder nen paar Dämpfer bekommen hat. Trotzdem waren es dann insgesamt 4 Stacks Plus gestern. Ist zwar ärgerlich, da es locker 2-3 hätten mehr sein können.
Es muntert aber schon auf und ich hoffe die letzten Tage bis zum Urlaub kann ich noch ohne großen Down überstehen. Dann kann ich nach meinem Urlaub wieder durchstarten. Es ist aber auch unglaublich wie viele fische nachts herumlaufen. Gerade in der Zeit von 11-2 Uhr sind echt ein paar Donks unterwegs, die dann auch öfters mal reloaden.

http://weaktight.com/232651
Hier hätte ich wohl höher 3-betten müssen, da wir beide deep waren. Naja Flop kommt recht gut und er minraised mich. Ich calle nur, da er hier wohl oft ne Conti raised, aber Angst hat zu viel Geld zu investieren. Turn wieder ne gute Karte für mich und ich entscheide mich broke zu gehen. Hätte durchaus auch in Aces oder Kings laufen können, aber da hatte ich noch nen Run :)

http://weaktight.com/232655
Das war glaub die beste Hand der Session. Multiway Pot und ich hitte die Nuts. Der Fisch am Tisch minraised mich und ich raise nochmal um Potsize, da wir etwas deeper sind und er hier auch ne starke Hand haben kann. Außerdem vermasselt mir jede Queen oder nen Jack jede weitere Action. Danach bette ich einfach durch, River eine etwas unschöne Karte, aber ich shove den Rest trotzdem rein. Wie gesagt, war nen Fisch, wer geht sonst in nem Unraised Pot mit TPGK auf so nem Board für 130BB broke? :)

http://weaktight.com/232658
Auch eine erheiternde Hand. Floppe im unraised pot nen schicken Kombodraw und entscheide mich gegen 2 gegen einen Semibluff. Calle einfach nach Odds & Outs den Flop und gebe mir gegen den Fish reichlich implieds. Am river meine Straight, was natürlich besser ist als mein möglicher Flush und ich shove einfach rein und hoffe auf nen Call. Der Fish ist gut drauf und schenkt ihn mir.

http://weaktight.com/232662
Er sah von den Stats eigentlich ganz solide aus, keine Ahnung wieso er im 3-handed Pot meint sein TPTK wäre hier noch gut. Glücklicherweiße zieht er sich keinen Runner Runner Flush mehr.

http://weaktight.com/232665
Hier noch nen Kollege, der meint mit seinem schrottigen Middlepair im reraised Pot moven zu müssen. Sicherlich verfehle ich das Board im Blindefend oft. Trotzdem hätte ich die Hand nach dem Raise wohl einfach aufgegeben. Naja er war so gütig mir noch seinen restlichen Stack zu geben.

http://weaktight.com/232173
Bei dieser Hand war ich dann etwas zu sehr von meinem Run beflügelt. Wieder verplane ich das wir beide deep sind. Hitte einen guten Flop. Am Turn hätte ich wohl dann kleiner betten und auf weitere Action folden sollen. Nach meiner relativ großen Bet sehe ich mich da einfach nicht mehr raus kommen. Ärgerlich, da der Spieler auch nich sonderlich gut ist.

http://weaktight.com/232670
Noch eine recht dumm gespielte Hand. Auf sein Minraise gebe ich nichts, aber am Turn hätte ich nach Odds einfach folden sollen. Hitte aber natürlich meinen Flush, da alles so toll läuft und renne direkt ins gefloppte Full House rein.

Die 2 Hände anders gespielt und ich hätte sicherlich 1 - 1 1/2 Stacks saven können, da ich jedes mal schon etwas deeper war.

http://weaktight.com/232673
Tjo wer anfängt schlecht zu spielen den bestraft der River. So kommt es mir zumindest manchmal vor. Mit meinem FD und Gutshot contibette ich hier und hitte. Der Gegner ist so schlau und will protecten als nen Draw ankommt. Sein Fehler wird leider nicht bestraft.

Trotzdem natürlich ein guter Tag, der sich gern mal wiederholen kann. Entgegen meinen Erwartungen habe ich mein Reload doch schon wieder gecleared. NL 100 ist einfach ne gute Rakemachine. Werd mal schauen das ich nen neuen heranbekomm und dann noch die ein oder andere Session spielen, hoffentlich ohne großes Down.

Keine Kommentare: