Montag, 30. Juni 2008

Läuft...

Hallo liebe Leser,

jetzt wo die EM vorbei ist, möchte ich mich auch mal wieder mit einem Bericht zu Wort melden. Doch zunächst möchte ich meinem Mitblogger Quoc alles Gute zum Geburtstag wünschen! Feier schön und natürlich gutes Blatt auch im neuen Lebensjahr.

Ich hab diesen Monat in knapp 20 Stunden ein bißchen mehr als 8k Hände gespielt. Das sind ca. 400 Hände pro Stunde, was für iPoker Verhältnisse doch recht okay ist. Zur Zeit spiele ich 9-tabling SSS auf NL50 und es läuft sehr sehr gut! Ich fühle mich mit der SSS richtig wohl und mit Blind Steals und Resteals ist mir auch überhaupt nicht langweilig.
Allein in den letzten 3k Händen habe ich eine Winrate von 12,16 bb/100 Hände erzielen können. Wenn man den All in Erwartungswert mit einberechnet sind es immer noch 8,09bb/100h. Ein wirklich sehr guter Wert, von dem ich begeistert bin.
Mein Jahresziel (600$ Bankroll) werde ich - wenn es in ähnlicher Form weitergeht - mit Sicherheit schon im Juli erreichen. Momentan stehe ich bei 460,47$ und es kommen noch knapp 90$ an Rakeback dazu.
Werde mir dann wohl demnächst ein neues Jahresziel suchen müssen. Naja es gibt schlimmere Probleme ;-)
Hier jetzt der wirklich schönste Graph in meiner jungen Pokerkarriere:



Das war es erst einmal wieder von mir. Ich wünsche euch und mir einen erfolgreichen Juli.

Liebe Grüße
Niels

1 Kommentar:

Leraner hat gesagt…

Na das ist doch mal ein gelungener Graph.
Super , weiter so Meister