Montag, 16. Juni 2008

My last session...

Tjo wie schon angedeutet ging es dann doch nochmal an die Tische. Nachdem ich relativ früh einen Stack verdonkt hatte, konnte ich die Session doch ins Gute retten. Hatte mich auch für ein 7,5k Double Stack Tour angemeldet. Buy in 55 $, aber buste dann doch noch nach der 1. Pause irgendwann. Kann man nichts machen.
Im Cashgame lief es dafür ganz gut. Ingesamt waren es 4 1/2 Stacks. Keine Outsucks oder ähnliches. Lief wirklich perfekt. Super guter Abschluß :)
Hab für meine Verhältnisse einen recht aggro 20/17 style gespielt.

http://weaktight.com/234881
Coldcaller war nen richtiger fish. War mir recht sicher das hier nen Squeezeplay am start war und calle deshalb. Der Flop kommt super für mich. Bei seinem AF Wert von 5, calle ich nur und hoffe das er Turn nochmal barrelt. Ne Freccard tut mir kaum weh. Turn auch ne supi card und auf den push folde ich dann sicherlich nicht mehr.

http://weaktight.com/234885
Hitte einen guten Flop gegen einen recht fishigen Player. Es bestätigt sich mal wieder das Nachts super Donks rumlaufen. Ich calle jedenfalls nur, da ich nichts vertreiben will. Gibt auch fast nichts was mich schlägt. Turn wieder perfekt für mich. Mich schlägt nur noch AK was bei dem fish relativ unwahrscheinlich ist.
River dann die Sicherheit, mich schlägt nur KK. Ich push bei dem Fish trotzdem einfach, klasse das er mich mit seiner gefloppten straight auf dem Board noch callt.

http://weaktight.com/235041
Nen nitty losing player. Bette einfach durch und man sieht wieso er losing player ist. Sicherlich muss er nach seinem preflop call broke gehen, aber dann muss er den turn auf jeden Fall all in raisen.

http://weaktight.com/235052
Mal wieder ne Hand mit History. Das gefällt mir so an NL 100. Es war nen 20/19 Spieler. Ich hatte auf seine lighten 3-bets schon 2 mal light ge4-bettet. Immer hatte er gefolded. Bei seiner Betsize war ich mir recht sicher das er wieder light 4-bettet. Ich pushe daraufhin einfach und denke das ich hier mindestens nen Split habe. Es kommt besser und er ändert seine geplante vorgehensweise von 4-bet fold auf loosen call. Dachte wohl ich bluffe ihn zu oft.

http://weaktight.com/235053
Auch nen fish. Hatte einmal lucky gegen nen anderen fish aufgedoppelt. Hatte schon nen paar starke Hände gegen ihn, aber nie was gehittet. Nun aber perfekter flop für mich. Sein fold to C-bet war auch recht klein. Turn dann seine Todeskarte, hatte zwar nen bissel Respekt vor nem Overset, aber bei dem Fish gehe ich hier auch gerne deep broke. Auch wenn er hier ne relativ gute Hand hält, habe ich hier ne 80/20 Situation und gewinne die auch.

Zur Abwechslung also mal wieder nen schicker Upswing mit fast 30PTBB auf 700 Hände :)
Damit kann ich auf jeden Fall beruhigt in Urlaub fliegen. Bis bald :)

Keine Kommentare: