Sonntag, 3. August 2008

Mr Sklansky please give me the bucks

Nabend liebe Leser,
der August ist ganz beschissen für mich gestartet. Die Pluszone habe ich leider noch zu keinem Zeitpunkt sehen können, denn der Downswing hat mich fest im Griff.
Der Tiefpunkt war ein Minus von 377$, was knapp 19 Stacks auf NL100 SSS sind. Das ist jetzt meine erste richtig heftige Downswing Phase, seitdem ich mit der SSS begonnen habe. Mir war klar, dass es irgendwann auch mal nicht so gut läuft, aber 19 Stacks innerhalb von 2,5k Händen zu verlieren, ist nicht ohne.
Hab leider auch 2 Stacks durch Tilt verloren, konnte mich dann aber recht schnell fangen.
Mittlerweile habe ich knapp über 4000 Hände im August gespielt und bin immer noch bei einem Minus von 14 Stacks.
Insgesamt gab es nicht so extrem viele Suckouts, sondern es waren meistens ganz miese Setups. AQ vs. AA, KK vs. AA, AK vs. KK usw., von den ganzen Coinflips will ich gar nicht reden. Insofern kann ich meinen Gegnern noch nicht mal einen großen Vorwurf machen. Es sollte einfach nicht sein. Herr Sklansky kann mir jetzt aber ruhig ein paar von seinen Bucks zurückzahlen, er schuldet mir schon 10 Stacks ;-)
Vorhin war ich grad wieder mit AA in ner blöden Situation:
Preflop Raise und dann Reraise All in, wie man es sich mit den Rockets wünscht. Doch leider sollte der Riesenpott nicht in meine Richtung gehen:
http://weaktight.com/304184
Naja ich will jetzt auch nich weiter rumheulen, es gibt sicher noch viel schlimmere Downs. Ich werde einfach weiter grinden und versuchen mein A Game zu spielen und dann wird es von allein schon wieder besser laufen.
Die Graphen dürfen natürlich auch im Downswing nicht fehlen. Hier erst einmal der August Graph:

Und der Gesamtgraph mit dem schönen Abgrund ;-)

Ich wünsche euch allen eine schöne und downswingfreie Woche.
Euer Niels

1 Kommentar:

WanderBert hat gesagt…

Ach, sind die Bilder vertraut :) Manchmal ist es wie verhext...

Aber es kommen sicherw ieder bessere Zeiten...

Viel Glück