Donnerstag, 28. August 2008

SSS Status Bericht

Nachdem ich euch ausführlich von meinem Urlaub berichtet habe, soll es heute endlich um die pokerrelevanten Themen gehen.
Seit meinem letzten Poker Post am 07. August hab ich trotz Urlaub knapp 13k Hände gespielt, über 90% davon auf NL100.
Es lief recht gut, sodass ich die Riesenverluste aus den ersten August Tagen ausgleichen konnte. Hier der Graph dazu:


Richtig gut lief es erst seitdem ich aus dem Urlaub zurück bin. Ich habe mein Spiel etwas verändert und mich mehr an die tighten Gegner bei iPoker angepasst. Außerdem hat der gute Herr Sklansky mir endlich ein paar Bucks zurück gezahlt und ich konnte auch mal schöne Suck Outs verteilen. Das macht irgendwie noch mehr Spaß, als mit der besseren Hand zu gewinnen ;-) Hier dazu ein schönes Beispiel, nebenbei auch meine beste Showdown Hand diesen Monat:
http://weaktight.com/352603

Der Gesamt August Graph hat jetzt auch die Breakeven Linie ins Positive durchbrochen:


Dank Bonus und Rakeback bin ich allerdings auch gut im Plus. Ich hab schon mehrfach gehört, dass NL200 deutlich entspannter als NL100 sein soll. Da ich bald die Bankroll für NL200 zusammen hab, werd ich mal einen Shot wagen. Natürlich gibts davon auch einen Bericht.

Zum Abschluss noch der Alltime SSS Graph:


Mein versprochener iPoker Bonus verzögert sich noch ein wenig. Die Warterei lohnt sich aber ;-)

Bis bald und gute Hände
Euer Niels

4 Kommentare:

Sascha hat gesagt…

Was spielst du fuer Stats jetzt?

Anonym hat gesagt…

SSS ist wohl doch recht swingy, obwohl grundsätzlich doch etwas rock-style oder nicht? spielst du tight oder rock... sieht irgendwie wie LAG aus (vom wingraphen her).

Niels hat gesagt…

Stats muss ich zuhause nachher mal nachschauen. Sollten bei ca. 9/8 liegen.

@luckotr: TAG natürlich ;-)

Niels hat gesagt…

So hab jetzt mal die Stats rausgesucht. Bin doch etwas tighter:
VPIP: 7.6
PFR: 7.3
ATS: 22,3
Fold BB to steal: 86