Freitag, 5. September 2008

300% Deposit Bonus bei VC Poker bis 600$

Hallo liebe Leser,
heute kann ich euch endlich die Details zu dem Wahnsinnsbonus von VC Poker mitteilen. VC ist ebenfalls ein iPoker Skin, ihr spielt also gegen die gleichen Gegner wie bei Titan, CD Poker usw. und die Software ist auch gleich.

Um den vollen Bonus zu nutzen, müsst ihr mindestens 200$ einzahlen. Dann bekommt ihr den 600$ Bonus gutgeschrieben, der mit 36.000 Action Points innerhalb von 45 Tagen freigespielt werden muss. Das hört sich erstmal nicht besonders an.
Bei VC Poker bekommt ihr aber bereits bei sehr kleinen Pötten viele Action Points und so lässt sich der Bonus sehr leicht abspielen. Hier ein Vergleich der verschiedenen iPoker Skins:


Bei der SSS entspricht der Bonus ganzen 75% dealt Rakeback!
Außerdem könnt ihr die erspielten Action Points noch im VC Shop eintauschen. Dort gibt es DVDs, Konsolen Games, Kleidung, Poker Zubehör, Fußball Trikots, Elektronic (z.B. iPod Touch) und vieles mehr.

Das ist mit großem Abstand das Beste was ihr bei iPoker bekommen könnt!

Hier die Details in übersichtlicher Form:

  • Bonuscode: Value600
  • Maximaler Bonusbetrag: 600$
  • Benötigte Punkte: 36.000
  • 45 Tage Zeit zum abspielen
  • Benötigter Rake für gesamten Bonus: ca. 800$
  • Umgerechnet in Rakeback: 75%
  • Punkte können zusätzlich im Shop eingelöst werden


Bitte meldet euch bei VC Poker über diesen Banner an, dann bekomme ich auch noch etwas Bonus Nachschub. Ihr habt davon keinerlei Nachteile. Danke!
VC Poker 300% up to $600 bonus

Nach dem Abspielen von diesem Bonus, können wir euch den dauerhaften Loyalty Bonus empfehlen.

10 Kommentare:

The Sensemän hat gesagt…

Man muss dazu sagen, dass man nicht 60, sondern nur 45 Tage Zeit hat zum Abspielen. Zumindest bei mir, heute (06.09.) eingezahlt, Expiry Date ist am 21.10.

Scheint trotzdem nen netter Bonus zu sein :)

Niels hat gesagt…

Danke für den Hinweis. Hatte das falsch in Erinnerung. Hab die Beschreibung jetzt angepasst.

Feiran hat gesagt…

schafft man trotzdem locker in 45 Tagen

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank, hab mich auch mal angemeldet! Geht echt fix mit dem Bonus und alle 300 Punkte bekommt man 5 Dollar sofort gutgeschrieben

Anonym hat gesagt…

cool danke

bis wann habe ich denn die mögichkeit dort den bonus zu erspielen? und ist die software GENAU die gleiche wie bei Titan??

grüße

Niels hat gesagt…

Hi babbas90:

Es gibt momentan keine Einschränkung bis wann du dich anmelden musst. Nach deiner Einzahlung hast du dann 45 Tage Zeit den Bonus abzuspielen.

The Sensemän hat gesagt…

Kommt das nur mir so vor oder ist bei iPoker irgendwie nie was los? Hab jetzt ne Viertelstunde versucht, halbwegs SSS-taugliche Tische auf NL100 + NL200 zu finden, aber ich hab tatsächlich nur 4 aufbekommen. Auf den anderen war ich immernoch auf Platz 10 der Warteliste oder so. Ist das immer so? Wie schaffst du es, so gute Tische mit vielen Bigstacks zu bekommen?

Niels hat gesagt…

Hi,
gestern war wirklich wenig los. Einige Skins hatten Login Probleme, deswegen waren weniger Spieler online.
Wann hast du gestern die Tische gesucht? Nachmittags war wirklich alles SSS verseucht. Aber mit 3-4 SSSlern kann man auch noch am Tisch spielen, wenn man beim Blindsteal etwas aktiver wird.
Haste schon viel vom Bonus geschafft?

The Sensemän hat gesagt…

3-4 SSSler wären ja nicht das Problem, aber 7+ sind schon echt zu viele :)

Aber naja, habs jetzt gerade nochmal probiert ab 17 Uhr, da gings ganz gut. Hab aktuell erst 2400/36000 Punkten gesammelt, mal schauen ob ich das weiter probiere.. BSS macht keinen Sinn, da dauerts einfach zu lange.

Was meinst du, wie viele Hände man ca. für die Punkte braucht auf NL100? Spielst du doch auch. Wieviel hast du benötigt?

Ansonsten.. Gefällts mir da immer besser, hab in 400 Händen 3/3 Mal mit AKo gegen QQ gewonnen ;)

Niels hat gesagt…

Ich kann es dir nicht genau sagen, weil auch NL200 Hände dazwischen sind. Dürften aber so 14-18k sein.