Dienstag, 23. September 2008

NL200 hasst mich

Moin liebe Leser,
der positive Trend vom letzten Blogeintrag hat sich leider nicht fortgesetzt. Seitdem bin ich wieder knapp 300$ unter EV. Das interessante an der Sache ist, dass ich auf NL100 leicht über EV spiele, auf NL200 gibts dafür doppelt auf die Mütze.

Kleines Beispiel:
NL100:
EV -57,17
Real: +56,25$
NL200:
EV +113,93$
Real: -294,33$

Anders herum würde mir das wesentlich besser gefallen. Naja was nützt das rumheulen. Das größte Problem ist, dass ich mich im Moment nicht richtig für lange Sessions motivieren kann. Wenn ich am Anfang der Session gewinne, beende ich sie meist recht schnell. So versuche ich dem "Bad Luck" zu entgehen. Ist leider Schwachsinn und definitiv ein Leak von mir, an dem ich noch arbeiten muss.

Wenigstens bin ich seit dem letzten Eintrag dank Boni und Rakeback Breakeven. Aber so langsam könnte das Pech auf NL200 schon aufhören.

Hier noch die Graphen, erst einmal für den September und dann einmal der Alltime Graph:


Ich habe seit kurzem auch Zugriff auf Cardrunners und wollte mir da die DRM geschützten Videos runterladen. Leider verweigert mein Media Player unter Windows Vista den Dienst mit diesen Dateien. Hat schon jemand von euch ein ähnliches Problem gehabt?

Das wars dann von mir.
Drückt mir die Daumen, damit auch bald ein Upswing kommt. ;-)

Euer Niels

Keine Kommentare: