Freitag, 23. Januar 2009

Second 4 digit day......

Ja ihr lest richtig, ich hatte es schon befürchtet, aber was will man machen. Meine kleine Session gestern wurde zur total katastrophe. Ganze 7 1/2 Stacks bin ich gedroppt. Der höchste Betrag den ich je an einem Tag verloren habe, aber ist ja nichts Neues das ich nach guten Gewinnen immer noch mehr Miese mach.
Trotzdem war es natürlich absehbar das es so wie in letzter Zeit nicht dauerhaft weigergehen konnte. Lief einfach zu gut.
Gestern wurde ich dann eben mal in ca.600 Händen total auseinander genommen und am Ende war ich bei soliden 128 bb/100.
Nachdem der Dollarkurs dann noch unter 1.30 gerutscht ist habe ich meinen alten Plan alles bis auf 20 Stacks auszucashen noch umgecashed. War einfach sick mitanzuschauen wie viel man an einem Tag verlieren kann, aber daran muss ich mich wohl gewöhnen. Hatte bisher auch noch keinen so richtig schlechten Tag auf NL 200 wofür ich dem Pokergott dankbar bin.
Hände posten will ich heute keine. War hauptsächlich standardzeugs und ging oft preflop schon rein. AA vs KK verloren, flip lose, set gegen flush oder mal AQs gegen KK im BvB reingeschoben. Highlight war dann KK gegen gerivertes two pair 89 verloren.

Aber wie gesagt kann ich mich wirklich nicht beschweren und es kommen sicherlich auch wieder bessere Tage. Motiviert bin ich jedenfalls noch zu genüge!

Keine Kommentare: