Sonntag, 1. Februar 2009

January review

Seit meinem letzten größeren Drop konnte ich nichts mehr groß berichten. Wenn dann kam ich immer nur zu kleineren Sessions, deren Samplesize net viel aussagt.
Nichts desto trotz lief der Januar sehr gut für mich.

Das Ganze kurz in Zahlen:

Gespielte Hände: 20021
Vpip/pfr: 17/14
Winrate: 7,91

Durch die Umstellung von 4 auf 6 tables konnte ich trotz der geringen Spieldauer doch noch die 20k hands Marke erreichen. Damit bin ich eigentlich recht zufrieden. Werde, falls ich die 1. Prüfungsphase gut überstehe, aber auf jeden Fall nochmal zulegen wollen. Ja die winrate werde ich wohl erstmal nicht mehr toppen. Einfach sehr gut gerunnt und ohne den 1,5k down Tag wäre sie wohl noch um einiges höher.
Das macht den Januar zum besten Monat meiner bisherigen Karriere und mein Pokerstart ins Jahr 2009 zu einem vollen Erfolg!

Wie schon erwähnt bin ich gerade mitten in der Prüfungszeit. Die 1. Prüfung kommt schon nächste Woche Freitag. Trotzdem werde ich versuchen mir die Zeit so einzuteilen das es auch für ein paar Stunden Poker pro Tag reicht. Man kann sich ja auch nicht die ganze Zeit irgendwelches Zeugs in den Kopf pressen. Außerdem habe ich ja keine Vorlesungen mehr, was mir zusätzliche Zeit verschafft. Vorausgesetzt ich verpenne den Vormittag nicht immer.
Interessant ist vielleicht auch noch das ich mit den wnnings vom Januar + Boni fast meine komplette BR verdoppelt habe. Ich würde sagen ohne outcashes hätte ich auf jeden Fall schon die Roll für NL 400 zusammen, aber da ich eh nicht vorhatte in nächster Zeit aufzusteigen war zähle ich das auch nicht mehr zu meiner Roll dazu.
Schauen wir mal wie der neue Monat läuft. Gestern Nacht konnte ich auf 300 Hände schon mal nen guten Stack plus machen :)

Hier noch der Januargraph:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Feiner Graph, hoffe der Februar läuft genauso für Dich.

Beste Grüße

Toxic

Sascha hat gesagt…

Sehr nice, schließe mich Toxic da an!

Gruß