Montag, 10. August 2009

Projekt NL50 - Tag 6 (Upswing inside)

Moinsen,
heute gibt es endlich mal richtig gute Neuigkeiten zu vermelden. Gestern habe ich mit über 5 Stunden eine Monstersession gespielt. So lange habe ich noch nie am Stück gepokert. Aber wenn es grad gut läuft, will man auch nicht aufhören ;-)
Insgesamt ging es gute 9 Stacks up. Ich habe wirklich konzentriert und gut gespielt, dazu kam dass ich ne Menge guter Karten bekam, das Board oft traf und von Fischen sehr schön ausbezahlt wurde.
Dass ich 2 Suckouts verteilt habe, darf man natürlich auch nicht unerwähnt lassen.

http://weaktight.com/1384192
Ich denke, dass die Hand nicht so stark misplayed ist. Ich hab mir am Turn noch meine Overcard Outs gegeben und da sein AllIn einem Minraise entspricht ist der Call wohl nicht sehr falsch.

http://weaktight.com/1384202
Hier nochmal KK mit AK ausgesuckt. Bin gegen den PF AI, weil er vorher recht aktiv war und einen recht hohen 4Bet Wert hatte. Ist wohl auch kein riesiger Fehler und an einem Upswing Tag geht so ein Setup dann auch mal durch.

Ansonsten habe ich mein Geld immer als massive Favorit reingestellt und wurde erfreulicherweise selbst nicht ausgesuckt.

http://weaktight.com/1384209

Sollte ich hier noch den Turn folden? Dass er einen K hat, wird da unwahrscheinlicher. Er hatte einen Turn AF von 4.

Hier das Tagesergebnis:

Und auch der Gesamtgraph sieht jetzt besser aus:

Danke für die Stats Bewertung. Mein Blind Play ist wirklich zu aggro. Da werde ich tighter werden und nicht so viel 3betten. Das sollte ich mir für NL100+ aufsparen ;-)

Keine Kommentare: