Freitag, 16. Oktober 2009

Langfristiges VIP Angebot bei iPoker

Hallo liebe Leser,
ich kann euch den besten VIP-Deal für das iPoker Netzwerk bei Poker770 oder Dafa Poker anbieten.
Poker770 ist Mitglied im neuen sogenannten iPoker2 Network. Die Spieler bei iPoker1 und iPoker2 spielen NICHT an den selben Tischen. Die Player Pools sind komplett getrennt. iPoker2 besteht ausschließlich aus Sportwetten-Anbietern mit angeschlossenem Pokerraum, wie z.B. Poker770 bzw. Bet770.
Die Registrierung für diesen VIP-Deal kann nicht direkt über Poker770 erfolgen. Wir nutzen den großen Playerpool von Muchos Poker, um für euch die besten Angebote realisieren zu können. Daher müsst ihr euch zuerst einen Account bei Muchos Poker anlegen, über den ihr dann die Accounts bei den entsprechenden Poker-Anbietern anlegen könnt. Der Vorteil von Muchos Poker für euch ist, dass ihr jederzeit flexibel und ohne Zeitverlust eure Bankroll zwischen den von Muchos Poker angebotenen Pokerräumen transferieren könnt.

Dieser VIP Deal ist besser, als alle anderen iPoker VIP Angebote! Und auch ein Urlaub oder eine Spielpause sind kein Problem. Ihr müsst keinen Status halten oder andere Vorgaben erfüllen. Je mehr ihr jedoch spielt, umso größer fällt euer Bonus aus.

Wie meldet ihr euch richtig an?

  1. Registrierung bei Muchos Poker unter https://guppykillers.muchospoker.com
  2. Muchos Launcher herunterladen und den Poker770 bzw. Dafa Poker darüber einrichten
  3.  Um den Deal für euren Account aktivieren zu können, benötige ich folgende Daten von euch:
    1. Muchos Poker Username
    2. Poker770 bzw. Dafa Poker Username
    3. Vor- und Nachname des Accountinhabers
    4. E-Mail Adresse, die bei Muchos Poker registriert wurde
  4. Sendet mir bitte die Daten per E-Mail an PokerPizza@gmx.de

Nähere Details zu dem Angebot erfahrt ihr direkt bei mir (Kontaktmöglichkeiten siehe unten). Um euch ein persönliches Angebot unterbreiten zu können, nennt mir bitte euer Spielvolumen (Welche Spielart, welches Limit, wie viele Hände pro Monat etc.).
Das neue Angebot ist vom Einsteiger bis zum Vielspieler für alle interessant.

Ich freue mich auf eure Mails.
Niels

E-Mail: pokerpizza@gmx.de
ICQ: 483463669
Skype: PokerPizza
MSN: pokerpizza@gmx.de
Yahoo: pokerpizza@ymail.com

Keine Kommentare: