Dienstag, 6. Oktober 2009

September review

Mal wieder etwas spät reiche auch ich meine Zusammenfassung des letzten Monats ein. Viel zu berichten gibt es eigentlich nicht, da ich kaum zum spielen gekommen bin. Es war wohl das berühmte Sommerloch. Viele Leute haben Zeit und da gibt es einfach besseres zu tun. Außerdem hatte ich dann noch 2 Prüfungen vor mir, auf die auch noch gelernt werden musste.
Deshalb konnte ich den Monat dann auch nicht mehr ins Plus retten. Zumindest Spielerisch nicht. Mit Boni könnte ich so um die Break even sein. Hier mal meien Stats:

Gespielte Hände: 9454
Vpip/Pfr: 17/14
Winrate: -1,24

Ist also mein 3. losing Monat hintereinander. Natürlich nicht weiter wild. Allerdings macht mir der down auf NL 400 immer noch zu schaffen. Naja vielleicht geht es im Oktober ja wieder aufwärts. Ich bin zumindest wieder verstärkt an den Tischen zu sehen und werde wohl in dieser Woche noch die Handzahl überschreiten die ich den ganzen September über zusammen gekratzt habe.
Wie einigen anderen von euch vielleicht auch kommt mir dabei der Umzug von Propagandapoker in ein anderes Netzwerk nicht unbedingt gelegen. Die Server werden heut gegen 19:00 Uhr wohl runter gefahren und sollen dann irgendwann morgen wieder am Start sein. Allerdings im Ongame Network. Ich weiß noch nicht ob ich dahin will. An sich kein schlechtes Netzwerk, aber die software und die 5-max tische gefallen mir eigentlich nicht so sehr. Spiele auch mit dem Gedanken zu Party zurückzukehren, da es dort eigentlich meistens gut gelaufen ist. Bonimäßig ist das halt sehr madig, aber wenns mit den Gewinnen läuft sollte das ja Nebensache sein.
Naja wird sich wohl alles die nächsten Tage entscheiden.

Hier noch mein Graph vom September

1 Kommentar:

PokerShirtAddict hat gesagt…

na dann auf zu erfolgreicheren herbst- und wintermonaten!