Dienstag, 21. Oktober 2008

30k Challenge 1/30: Guter Start

Nabend,
eben habe ich die erste Session der Challenge abgeschlossen und es sind insgesamt 1091 Hände geworden. Eigentlich möchte ich ein wenig mehr pro Session spielen, damit ich mir auch einmal einen freien Tag nehmen kann. Allerdings steht heute auch ein Champions League Abend auf dem Programm, sodass ich mit den gut 1000 Händen zufrieden bin.
Und das Beste war, dass ich heute Gewinn einfahren und sogar mal über EV runnen konnte.
Auch wenn es "nur" 42,05$, bin ich damit zufrieden. Außerdem habe ich noch ca. 50$ Rake generiert, was auch noch als Rakeback dazu kommt.

Interessant war, dass ich heute leicht mehr Non Showdown Winnings hatte. Hab schön aggressiv die Blinds geklaut und auch gegen die richtigen Spieler Druck gemacht.
Hier der Graph des Tages:


Challenge Status:
[Xoooooooooooooooooooooooo]
Gespielte Hände: 1091
GuV: +42.05$

Keine Kommentare: