Samstag, 25. Oktober 2008

30k Challenge 5/30: Down - aber wie

Moin,
heute wars ganz sick. Bin down ohne Ende :-/

60% sicke Setups, 10% Bad Beats und 30% schlechtes Spiel ergeben ein Tagesminus von 202,90$. Also ein ganz mieser Tag heute. Kam auch alles auf einmal und da hats mich dann auch etwas tilten lassen. Eigentlich wollte ich schon früher aufhören, aber schließlich mussten noch Hände aufgeholt werden. Bin aber trotzdem noch nicht bei meinem Tagespensum, einen halben Tag hänge ich hinterher. Denke mal, dass ich morgen noch ordentlich grinden kann. Dann werde ich auch wieder ausgeruht und ruhig an die Sache gehen.
Heute Abend ist erstmal eine private kleine Pokerrunde mit meinen Freunden angesagt. Natürlich werden wir auch einen trinken ;-)

Hier noch ein schöner fishy Move vom Gegner:
http://weaktight.com/474468


Tagesgraph:


Overallgraph:

Challenge Status:
[ooooXooooooooooooooooooooooooo]
Gespielte Hände: 4542
GuV: -214.79$

Keine Kommentare: