Donnerstag, 2. Oktober 2008

New month

Der September ging recht unspektakulär zu Ende. Seit meinem letzten Post habe ich in etwa break even gespielt. Mal ein QQ vs 99 oder QQ vs KK, wobei ich da mit einem Set Favorit am Flop war. Leider bracht der Turn dann den König.
Aber da gabs dann auch immer den einen oder anderen Fish der meine schwächeren Hände ausbezahlt hat. Alles in allem läuft es bisher weiterhin gut.
Mit dem neuen IPoker Skin konnte ich schon um eine vorzeitige Hochstufung verhandeln. So halte ich jetzt schon den 2. Höchsten VIP Status inne.

Insgesamt konnte ich meine kleinen Ziele im September erfüllen. Den FD Bonus auf dem anderen IPoker skin konnte ich mühelos abspielen und hab mit ihm dann auch im Plus abgeschlossen. Mein Spiel an sich fand ich okay, einzig der Aussetzer an dem einen Abend der mich ca 8 Stacks gekostet hatte, regt mich auf.
War mir aber auf jeden Fall eine Lehre und wird hoffentlich nie wieder vorkommen.

Hier mal wieder 2 schöne Pötte:

Spieler war recht fishy, deshalb bette ich hier auch Flop und Turn. Obwohl wir beide hier deep sind bin ich grundsätzlich bereit gegen den broke zu gehen. Am River called mich eigentlich nichts mehr was mich nicht beat hat, deshalb stell ich auf c/c um. In diesem Spot passt das natürlich perfekt für mich, da er nochmal schön seinen busted FD bettet.

$0.5/$1 No Limit Holdem
6 players
Converted at weaktight.com


Stacks:

UTG Hero ($175.90)
UTG+1 sakh2006 ($106.25)
CO krakatau07 ($224.98)
BTN lRLsucks ($153.60)
SB kampfpizza ($23.50)
BB Grundbo5 ($188.50)

Pre-flop: ($1.50, 6 players) Hero is UTG

Hero raises to $4, 1 fold, krakatau07 calls $4, lRLsucks calls $4, 1 fold, Grundbo5 calls $3

Flop: ($16.50, 4 players)
Grundbo5 checks, Hero bets $12, krakatau07 calls $12, 1 fold, Grundbo5 folds

Turn: ($40.50, 2 players)
Hero bets $30, krakatau07 calls $30

River: ($100.50, 2 players)
Hero checks, krakatau07 bets $89, Hero calls $89

Final Pot: $278.50
krakatau07 shows:

Hero wins $275.50 ( won +$140.50 )
Grundbo5 lost -$4.00
krakatau07 lost -$135.00
lRLsucks lost -$4.00


Nochmal AQo, zur Zeit irgendwie meine value Hand. Hätte im Nachhinein wohl ein wenig höher squeezen sollen, da wir 3 deep waren. Der Caller war auch recht fishy und ich hitte einen schönen Flop. Da ich hier gut gegen AK hinten sein kann, andererseits, aber so gut wie noch value von JJ und QQ bekomme c/c ich hier am Flop nur. Turn eigentlich eine blank, einen Flush gebe ich ihm hier eigentlich nie. Da sich an der way ahead/behin Situation nichts geändert hat spiele ich hier weiter c/c. Hält er hier AK ist das halt Pech.

Leider hab ich im Gegenzug auch 2 mal AQ verloren, einmal gegen AA und einmal gegen eine geriverte gutshotstraight. So lange ich aber keine großen Downs erleiden muss kann ich damit gut leben. Mal sehen wie es weiter geht.

Keine Kommentare: