Freitag, 24. Oktober 2008

Läuft... really!!

hiho,

wie der Titel schon verlauten lässt, Im running so goood :D Heute auch kurz 132 $ up auf 900 Hände, es passt einfach alles. Fishige Gegner, gute Karten und subjektives ;) gutes Spiel. Die Bluffbets sitzen, ich leg gute laydowns hin und valuebette an den richtigen Stellen. Langsam wirds unheimlich, ich hab schon Angst vor dem nächsten Down :-( Bin jetzt in 10 Tagen mehr als 1000$ up, ohne Boni versteht sich. YEAH BOIIIIIIIIIIII!!!! hehe, auf VC Poker zu wechseln war die beste Entscheidung meiner Pokerkarriere ;)

Doch der wichtigste Grund für diese Winningkurve ist meiner Meinung nach: tableselection. Es ist unglaublich, wieviel schlechte Spieler sich noch auf NL 100 tummeln. Als ich angefangen hab zu pokern und aus Neugierde die ersten NL 100/200 vids geschaut habe, schenkte ich den Kommentaren von den Spielern à la "NL 100 is noch easy zu beaten, ABC Poker" eigentlich nicht wirklich Glauben. Ich mein.. Hallo?! Man sitzt immerhin mit 100 $ am Tisch, da sollte man doch sein Handwerk langsam verstehen. Aber sie hatten Recht :-) SpadeEye so spät zu kaufen war wohl das größte Leak in meinem Spiel, das ich jetzt endlich beseitigt habe.

Ich habe bisher fast 25.000 AP von den nötigen 100.000 AP fürs ECOOP III Main Event Token erspielt in 10/30 Tagen, d.h. ich muss vom Spielvolumen noch etwas zulegen. 12k Hände hab ich bisher gespielt, also werden es so grob um die 50k Hände, das sollte doch zu schaffen sein! Immerhin is das Ticket 1,080$ wert und von den AP kann ich mir auch noch was richtig chices im Shop rauslassen :-) Dafür grindet man doch gerne, vorallem wenn es gerade so fantastisch läuft.

Hier noch paar Hände der heutigen Session:

1) 88 zum Monsterdraw
flop natürlich easy broke, bin hier eigentlich immer in good shape

2) Nice call preflop, sir -,-
wegen solchen Leute gehts im Moment so bergauf, passiert ;)

3) einzige hand, mit der ich nich zufrieden war

minraise easy call mit nutflushdraw, hier den Turn zu pushen war allerdings mega dämlich. Nach so einer bet legt er hier niemals weg, easy easy fold, er will hier ne made hand protecten und hab noch nicht viel in den pot investiert.

zu guter letzt noch mein bisheriger Graph auf VC Poker:



Auf 1k Hände immer nen Stack up, so kanns weitergehen :-P

so long,
gutes Blatt!

1 Kommentar:

Niels hat gesagt…

Sehr schön! Und die Punkte machste auch locker. Wenn du dann noch die ECOOP3 gewinnst, wird hier ordentlich was los sein ;-)