Dienstag, 21. Oktober 2008

Oktober Ziele - Truck of fail / Neue Challenge

Moinsen,
aus dem Titel könnt ihr entnehmen dass der Oktober weiterhin mehr als bescheiden verläuft.
Hab seit dem letzten Eintrag, der schon einige Zeit zurück liegt, kaum gespielt.
Ich hatte einfach die Motivation verloren, nachdem es dauerhaft nur bergab ging.
Deswegen werde ich jetzt eine 30.000 Hände in 30 Tagen Challenge starten, um meine Motivation zu steigern. Was ich zur Belohnung bzw. Bestrafung machen muss, werde ich mir noch überlegen.
Vielleicht hat auch einer von euch eine Idee?!
Werde auch versuchen täglich Updates zu vermelden.
Bn jetzt grinden ;-)

Euer Niels

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Niels,

fängt doch schon mal ganz gut an die Challenge, ich drück Dir die Daumen.

Eine Frage noch, ahst Du die 30k Hände auch an einen Profit gekoppelt? So ganz habe ich das nicht verstanden.

Ich werde es weiter verfolgen, Grüße

Toxic

Niels hat gesagt…

Moin Toxic,

nein ein Profit Ziel hab ich mir nicht gesetzt. Das ist bei der SSS auch sehr varianzabhängig. Wenn es so weitergeht wie in letzter Zeit, dann bin ich mit einem Break-Even Ergebnis schon sehr zufrieden.

Niels