Freitag, 21. November 2008

IPoker rotation

Relativ kurzfristig habe ich mich entschieden mein Geld mal wieder zu einem anderen IPoker Skin zu verschieben. Back to the roots könnte man sagen, denn ich bin wieder bei Titan gelandet. Dort werde ich aber sicher nicht lange bleiben.
Ziel ist es eigentlich nur 2k Punkte zu erspielen um einen Token für das Ecoop Satellite zu ergattern. Das Tour ist auf 350 Spieler begrenzt, man kann sich nicht einkaufen und es werden 10 Plätze für das Main Event vergeben.
Sieht für mich nach einer realistischen Chance aus mit ein wenig Glück als 2. Spieler dieses Blogs an dem Event teilzunehmen.
Recht motiviert setzte ich mich also heute an die Tische und legte los. Leider empfang mich Titan nicht sonderlich nett und ich verlor viele kleine bis mittlere Pötte ohne selbst groß was einsacken zu können.
Letztendlich bin ich bei -70$ nach ca 1,2k Händen stehen geblieben. Dafür hab ich aber auch schon die Hälfte der erforderlichen Punkte erspielt.

Mein größter potwin heute:

Sein Turnraise kam mir ein wenig komisch vor. Ich war aber bereit gegen ihn hier broke zu gehen. Trotzdem calle ich nur, da bei einem push eh nur die besseren Hände callen. River nicht unbedingt die beste Karte für mich, allerdings sehe ich ihn hier so gut wie nie mit Ace high den turn raisen und snapcalle seine riverbet.

$0.5/$1 No Limit Holdem
5 players
Converted at weaktight.com


Stacks:

UTG ($94.70)
CO ($119.30)
BTN ($100.00)
Hero ($130.65)
BB ($194.00)

Pre-flop: ($1.50, 5 players) Hero is SB

3 folds, Hero raises to $4, BB calls $3

Flop: ($8, 2 players)
Hero bets $6, BB calls $6

Turn: ($20, 2 players)
Hero bets $14, BB raises to $33, Hero calls $19

River: ($86, 2 players)
Hero checks, BB bets $66, Hero calls $66

Final Pot: $218
BB shows:

Hero wins $215 ( won +$106 )
BB lost -$109.00


Ich denke mal das ich die restlichen Punkte heute noch abspielen werde, da ich nen ruhigen Abend geplant habe. Ein kleines Update dürfte also recht sicher noch folgen.
Außerdem spiele ich mit dem Gedanken nochmal eine kleine Summe auszucashen um mir ein paar Bücher fürs Studium zu kaufen. Ein kleiner Upswing würde mir die Entscheidung sicherlich leichter machen :)

Keine Kommentare: