Dienstag, 18. November 2008

Doomswitch wieder umgelegt

Moinsen liebe Leser,

nach knapp einer Woche und nicht mal 2000 gespielten Hände melde ich mich wieder.
Aus dem Titel des heutigen Eintrags könnt ihr schon erkennen, dass es nicht ganz optimal gelaufen ist.
Habe ganz saftig 300$ verloren, das entspricht ca. -11 BB/100 Hände. Das ist schon ne Hausnummer, vorallem weil das sogut wie nur Suckouts waren. Laut EV bin ich nur 7$ im Minus.

Habe nur am Ende ein wenig getiltet, dann aber sehr schnell die Session beendet. Tilt hab ich auf jeden Fall schon viel besser im Griff.

Am Freitag hatte ich ordentlich einen über den Durst getrunken und so war ich Samstag erstmal außer Gefecht gesetzt. Erst gestern und heute habe ich etwas mehr gespielt.
In den nächsten Tagen werde ich auf jeden Fall mehr spielen, um meine Monatsziele noch zu erreichen.
Schön wäre nur, wenn mal wieder ein Upswing vorbeischaut. Es würde mir aber auch schon reichen, wenn ich nicht mehr so extrem unter EV runne. Auf NL200 sind es jetzt leider schon 1200$ die mir "fehlen".

Im Dezember steht sicher mal wieder eine Challenge an. Dafür gibt es mehrere Gründe:
1. Hab ich ab dem 22. Urlaub
2. Bin ich mit meinem Spiel recht zufrieden und will deswegen richtig Gas geben
3. Endlich genug Hände spielen, um der Varianz ein wenig Wind aus den Segeln zu nehmen

Zum Abschluss noch der nice Graph. Bis auf die blaue Linie gefällt der mir ganz gut:

Keine Kommentare: