Dienstag, 20. Oktober 2009

Urlaub tat gut

Moin,
der Poker-Einstieg nach dem Urlaub lief sehr schön. Ich spiele dank des neuen iPoker VIP Angebots wieder im iPoker Netzwerk. Die 27% RB bei Full Tilt sind mir einfach zu wenig gewesen. So viel extra Spielgewinn muss man erstmal machen, um das fehlende Cashback auszugleichen.

Bisher habe ich circa 6000 Hände gespielt und diese liefen mit mehr als 9bb/100 Hände sehr gut. Bei iPoker muss man einfach deutlich aggressiver spielen, da die meisten Gegner keine loosen Callingstations sind. Man spielt meist gegen weak-tighte Gegner, die sich gerne aus dem Pot drängen lassen. Steals funktionieren auch besser, sodass ich vom Button nun mit 30% deutlich mehr Hände spielen kann. Insgesamt habe ich 18/16 Stats, die man sicher mit der Zeit noch weiter aufloosen kann.
Das aggressive Spiel gegen ängstliche Gegner wurde auch im Small Stakes No Limit Holdem Buch behandelt, welches ich während des Urlaubs gelesen habe.
Insgesamt fühle ich mich auf iPoker sehr wohl. Die Software gefällt mir, auch wenn ich schon die Autoreload Funktion von Full Tilt vermisse ;-)
Wenn der Monat weiterhin gut läuft und ich viel spiele, kann ich vielleicht schon Anfang November auf NL100 aufsteigen bzw. erste Shots starten.

Hier der bisherige Monat im Überblick:

Insgesamt hoffe ich, dass ich noch 20.000 Hände diesen Monat schaffe. Werde mich in den nächsten Tagen mit interessanten Händen melden.

Keine Kommentare: