Dienstag, 30. September 2008

Abschluss September - Ziele für Oktober

Moin,
endlich geht der September zu ende. Es lief wirklich mehr als bescheiden, obwohl der Monat so gut begonnen hatte.

Erst einmal zu meinen angestrebten September Zielen:

  • SSS auf NL100 mindestens Break-Even spielen, ggf. weitere Shots auf NL200
Break Even konnte ich leider nicht spielen, trotzdem habe ich die Hälfte meiner Hände auf NL200 gespielt. Laut EV runne ich auf dem Limit auch richtig gut. o_O
  • 600$ Bonus bei iPoker Skin 1 clearen
Sogut wie geschafft, es sind noch einige Dollar von einem Reload Bonus bei VC Poker übrig. Damit kann ich mir allerdings noch bis zum 10.10. Zeit lassen.
  • 20k Punkte bei iPoker Skin 2 erreichen
Hat dank NL200 locker geklappt. Habe also dort auch im Oktober das zweit höchste VIP Level sicher. Insgesamt fehlen mir dort noch ca. 40k Points für einen weiteren 600$ Bonus.
  • ggf. erneut Pokerstrategy Gold Status erspielen (wohl eher im Oktober)
Ganz klarer fail. Habe lediglich ein paar Punkte mit Turnieren bei Full Tilt geholt. Aber die reichen nicht einmal für den Silber Status. Also ein weiterer Monat erst einmal bronze Fisch. Werde den Status auch nicht im Oktober angreifen.
Ebenfalls klarer fail. Habe über PokerProfessor leider keine einzige Hand spielen können.


Insgesamt bin ich ziemlich unzufrieden mit dem Monat. Zum einen hätte ich noch mehr spielen können, so sind es nur 24k Hände in ca. 49 Stunden geworden.
Das ist zwar mehr als im letzten Monat, aber eigentlich möchte ich schon mind. 30k Hände pro Monat spielen. Im September konnte ich meist nicht richtig motivieren, da es doch sehr viele Suckout Sessions gab.
Wenn man wirklich 80% Flips verliert und weitere fiese Beats kassiert macht es nicht so richtig Spaß. Hier mal ein schönes Beispiel:
95,5% Equity auf dem Turn

Laut Sklansky Bucks wäre das ein ganz netter Monat gewesen, doch leider bin ich im September knapp 700$ unter EV. Das ist schon ne Hausnummer (35 NL100 SSS Stacks).
Genug rumgeheult, ich hoffe nur dass ich im nächsten Monat wieder etwas mehr Glück habe.

Hier noch der bescheidene Monatsgraph:


Und noch der gesamt SSS Graph:


Zum Abschluss möchte ich euch noch einen Ausblick auf meine Ziele im Oktober geben:
  • 30.000 Hände spielen
  • Mindestens Break Even auf NL100 und NL200
  • Weitere 20k Punkte auf iPoker Skin 2
  • iPoker Skin 3 ausprobieren und dort das Rakeback Angebot ausrechnen
  • Cardrunners Account besser nutzen (MTT und SnG Videos vorallem)

Das war es von mir für den September. Ich melde mich Anfank Oktober mit einem ersten Zwischenbericht.

Euer Niels

Keine Kommentare: